Über mich

Wer schreibt hier?


Chris, geboren ’87 (wir befinden uns also in unseren 30igern, müssen diesen Absatz der Website aber nicht ständig aktualisieren) in Südwestfalen, genauer in der Großstadt Siegen. Habe mich nach dem Abi als Lehramtsstudent versucht, bin dann aber doch in Richtung der Medien gewechselt und nun seit einigen Jahren Web-Entwickler in einer Agentur in Siegen Köln.

Seit ebenfalls vielen Jahren begleitet mich die Fotografie. Ob auf einigen Reisen, zeitweise sogar gewerblich, aber vor allem immer am liebsten mit Menschen.

Und da man auf zwei Beinen schlecht stehen kann (zumindest wenn man ungeschickt ist), gibt es als drittes Standbein dieses Blogs noch meine Leidenschaft des Kochens.

Alle anderen Themen sind dazwischen angesiedelt. Oder ganz wo anders. Wir werden sehen.